Ob G.-Modell, F.-Modell, oder alte Rennsport Fuchsfelgen, alle benötigen unterschiedliche Vorarbeiten und Eloxierungen, um das Original zu erhalten oder wiederherzustellen.
So reicht es nicht, eine 15-Zoll zu polieren und irgendwie zu eloxieren, um ein detailgetreues Originalfinish wiederherzustellen!
Bei den schwarzen Hinterlegungen stellen wir den original tauchlackierten Lacklinienverlauf her! Dies ist für ein stimmiges Bild von größter Bedeutung und wird fast immer nachlässig oder falsch ausgeführt.
Technische Schäden wie Rundlaufschäden, zerstörte Radschraubenlöcher, ausgeschlagene Zentrierungen und vieles mehr können wir perfekt reparieren.
Verchromte Füchse aus USA können wir Entmetallisieren und wieder in den Originalzustand versetzen.
Für Fuchsfelgen, die Schweißstellen im Sicht-Eloxalbereich aufweisen, haben wir Alternativen zum Eloxieren entwickelt, da Schweißstellen beim Eloxieren optisch zum Vorschein kommen. Diese Bilder bezeichnen wir als "Optik-Look". Die Echt-Eloxierten bezeichnen wir als "Optik".
Trotz der großen Liebe zum Detail bieten wir alle Arbeiten zu sehr günstigen Preisen an. Gerne geben wir hierüber in einem netten Telefongespräch Auskunft.